youtube videos! wo werden die gespeichert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die werden in einem temporären ordner des internet-browsers gespeichert. sie werden gelöscht, sobald du die video-seite schliesst. der flashplayer verhindert, dass diese videos in irgendeiner weise kopiert werden können. du kannst über die suche (nach datum) die datei finden, kopieren geht dennoch nicht (sonst würde es ja jeder bereits tun).

annokrat

kawabunga16
Beitragsersteller

super! danke, dass hat meine frage beantwortet. wollte damit eigentlich nur wissen ob sie dann zum koppieren gehen würden!

Das Video wird definitiv nicht gespeichert.. Was meinst du, was das Speicherplatz wegnehmen würde..

kawabunga16
Beitragsersteller

nein nur für einen gewissen zeitraum ! ich hab dass mal gehört und nja. dass heißt während die videos abgespielt werden, werden sie in einem Ordner abgespeichert, oder so.

die Videos werden auf Youtube abgespielt ....

nein die werden nicht runtergeladen