Free YouTube to MP3 Converter - Wo wird es gespeichert?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den eigenen Dateien :D Unter Musik PS: Man sollte sich wenn man etwas runterläd es sich schon durchlesen

Du solltest in den Einstellungen des Programms einen downloadordner benennen, in en dann die fertigen MP3's gespeichert werden.

Bei vielen Songs musst Du sowieso nacharbeiten (z.B. das Klatschan am Ende löschen oder die Lautstärke erhöhen, die sprachlichen Ankündigungen entfernen usw.)

Danach kannst du sie in deinen "normalen" Musikordner übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Converter gibt es ein kleines Ordnersymbol da drauf klicken und dann bist du in dem ORDNER in dem deine heruntergeladenen Title sind,

du kannst den speicherort einfach ändern!! öffne den converter und unter einstellungen oder so änderst du den ort einfach zu schreibtisch oder was weiß ich (: