Runtergeladene Youtube Videos sehen auch, wenn sie privat gestellt sind?

3 Antworten

Nein, denn YouTube prüft regelmäßig den Sichtbarkeitsstatus des Videos und löscht das Video aus der Download-Kategorie, wenn es nicht mehr öffentlich ist.

Das passiert spätestens nach 29 Tagen.

https://support.google.com/youtube/answer/11977233?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid#

Am Computer kann man natürlich auch eine komplette Videodatei herunterladen, die bleibt immer vorhanden. Aber das war ja scheinbar nicht deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn Jemand nen Foto von Dir macht, und Du dann umziehst, hat der das Foto dann noch…?
Runtergeladene Sachen sind Kopien.

Wenn er das Video (wie Du schreibst) heruntergeladen hat, dann hat er eine Kopie davon auf seiner Festplatte.

Was soll das an seiner Kopie ändern, wenn Du das Video hinterher auf YT auf "Privat" stellst? Die Kopie ist deshalb ja immer noch auf seiner Festplatte vorhanden.