YouTube Videos ohne Ton?
Also, ich poste YouTube Videos und habe sie früher auf dem iPad über iMovie bearbeitet jetzt fange ich an sie auf dem Handy zu bearbeiten in cap cut dann schicke ich sie über Mail auf mein iPad wo ich sie hochladen.
jetzt habe ich eben ein Video hochgeladen und auf einmal hat es kein Ton auf dem Gerät meiner Freundin hat es auch kein Ton und ich weiß nicht woran es liegt.
jedes andere von meinen Videos oder die von anderen haben Ton nur nicht das eine
In meiner Galerie hat es aber Ton und auch in der YouTube Vorschau nur ab wo ich es hochlade nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen was ich tun soll?
Danke an jeder Antwort, LG
Hast du probiert es von einem anderen Gerät hochzuladen? Oder in einem anderen Dateiformat?
Habe auf keinem anderen Gerät YouTube und was meinst du mit Datei Format?
1 Antwort
Hey EineBanane,
ich hab schon einige Videos auf YouTube hochgeladen und hatte so ein Problem noch nicht.
Trotzdem kann es sein, dass das Video von YouTube noch nicht richtig verarbeitet wurde und somit kein Ton zu hören ist. War dein Video denn schon eine Weile online, als kein Ton zu hören war?
Ansonsten kann allgemein beim Hochladen deines Videos ein Fehler passiert sein. Vielleicht hilft es, das Video erneut hochzuladen.
Liebe Grüße
Das ist komisch. Als welches Format wird das Video in CapCut exportiert?
Danke für deine Antwort,
Eig war es fertig verarbeitet und ja auch jetzt ein paar Stunden später ist es noch ohne Ton erneut hochladen habe ich schon probiert bleibt trotzdem ohne Ton.
Und es war halt von Anfang an kein Ton also von dem Moment wo ich es hochgeladen habe bis jetzt