In Cap Cut buggt das Video nicht aber in der Galerie warum?

2 Antworten

Vermutlich macht dein iPad mit diesen Formaten Probleme, versuche es mit einem anderen Mediaplayer (zb den VLC) und ggf. einem anderen Format nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Vermutlich exportierst du deine Videos nicht so, dass sie von deinem iPad einwandfrei abgespielt werden können. Oder deine Exporteinstellungen sind grundsätzlich falsch.

Zum Abspielen solltest du den VLC-Player benutzen: https://www.videolan.org/vlc/download-ios.html

Wenn das nicht hilft, musst du deine Exporteinstellungen berichtigen.