Cap Cut Grafik schlecht?

1 Antwort

Wenn du die Grafikqualität deines Videos nach dem Bearbeiten in Cap Cut als schlechter empfindest als das Original, könntest du versuchen, die Exporteinstellungen in Cap Cut zu ändern, um eine höhere Qualität zu erzielen.

Um die Exporteinstellungen in Cap Cut zu ändern, öffne die App und wähle das Video aus, das du bearbeitet hast. Klicke dann auf "Exportieren" und wähle die gewünschte Auflösung und Bitrate aus. Es empfiehlt sich, eine höhere Auflösung und Bitrate auszuwählen, um eine bessere Qualität zu erzielen, aber beachte, dass dies auch zu einer größeren Dateigröße führen kann.

Wenn du das Video bereits exportiert hast und die Qualität nicht zufriedenstellend ist, kannst du versuchen, es erneut zu exportieren, diesmal mit höheren Einstellungen für Auflösung und Bitrate. Wenn dies nicht hilft, kann es sein, dass die Originalqualität des Videos nicht hoch genug war, um eine gute Qualität nach der Bearbeitung zu erzielen.

Es könnte auch helfen, die Bildschirmauflösung deines Handys während des Spielens zu erhöhen, um eine höhere Qualität des ursprünglichen Videos aufzunehmen. Beachte jedoch, dass eine höhere Auflösung auch zu größeren Dateigrößen führt und möglicherweise mehr Speicherplatz auf deinem Gerät beansprucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Flywolf
Fragesteller

Danke