iPad kein Ton mehr

6 Antworten

Naja das kann verschiedene Gründe haben. Entweder dein iPad ist kaputt, dann geht's ab in den Apple Store zum reparieren. Oder es liegt an etwas anderem. Hier siehst du noch ein paar Gründe, die auch noch Schuld daran sein könnten, dass dein iPad keinen Ton hat ;)

Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber versuch doch einfach mal, dass neu zu starten, also drücke einfach zehn sekunden lang gleichzeitug auf den home-button und den ausschalter, das hat bei mir geklappt, als mein touch screen beim ipod touch nicht mehr gehen wollte ;)

laby98  18.10.2012, 00:23

Super! hat geklappt!

Ja, das kann auch mal passieren, dass ein Modul beim iPad einfach mal abstürzt. Darum einfach mal neustarten, d.h. einmal vollständig ausmachen, 10 Sekunden warten und dann wieder anschalten. Dann sollte alles wieder gehen :)

Du gehst an den Router und schaust nach Welche Geräte alles verbunden sind.

Ich hate das Problem, dass ich nicht mehr die Lautstärke verändern könnte und das es auch kein Ton von sich gab. Ich hab dann in den Einstellungen unter Allgemein die Rubrik seitenschalter von "Laulos" auf "Ausrichtungssperre" also den Hacken und dann steht halt drunter das du dann dem Ton Einstellen kannst. Bei mir hat es geholfen vlt. Bei dir auch