Speicher verbraucht obwohl keine Fotos vorhanden sind?

1 Antwort

Falls sich im Papierkorb nichts befindet, könnte es ein Problem von Apple sein. Man hört immer mal wieder etwas über falsche Speicheranzeigen:

Entweder diese müssen erst geupdatet werden, sind einfach fehlerhaft oder es sind tatsächlich noch Daten auf dem Gerät die zwar schon abgeschrieben sind, also sozusagen bereits auf dem Weg gelöscht zu werden, dennoch aber an Ort und Stelle verbleiben, bis neue Daten diesen Bereiche belegen. Erklärt allerdings nicht, warum dieser Platz dann immer noch als voll angezeigt wird.

Du kannst bei Interesse mal beim Apple Support nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple