Youtube Videos in Englisch?

1 Antwort

Also wenn du Videos auf Englich machen würdest, hättest du ein weiteres Gebiet in dem deine Abboment*innen dich finden können. Aber da dein Standort verm. Auf "Schweiz" gesetzt ist, werden dich als erstes nur Schweizer sehen ;)

Ich persönlich mag es überhaubt nicht leiden, englische Videos mit Akzent zu hören. Ist so ein "tick" von mir.

Letztendlich musst du entscheiden was dir lieber ist und was du besser kannst. (Oder wo dein Wortschatz größer ist.)