Youtube videos bleiben ständig hängen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss an YouTube selber liegen, denn haargenau dasselbe Problem habe ich auch, doch da ich Android-User bin, und sowieso nur komplette Spielfilme bzw. komplette Dokus anschaue, lade ich mit die Videos bei Interesse einfach auf Micro SD-Cards herunter, und schau' mir die Filme dann auf einem DVD-Player mit Kartenslot an. Auf diese Art und Weise ruckelt dann bei mir nichts. Ich habe mir mittlerweile ein ganzes Filmarchiv auf SD Cards angelegt. Dazu benutze ich die "Easy Tube"-App.

JosefG1488  27.04.2013, 12:21

Herzlichen Dank für den Stern. Eigentlich hat ja der Kollege den Stern verdient, weil er auch noch einen Link zu seiner Antwort geliefert hat, und die Antwort im Kern dieselbe war. Aber vielleicht bist du ja auch Android-User und konntest deshalb mit meiner Antwort mehr anfangen. Auf jeden Fall vielen Dank!

Hab ich auch, kann manchmal trotz 16k manchmal nicht anständig Videos ansehen, obwohl auf anderen Seiten alles in 1080p problemlos läuft

Das liegt am dorf Internet oder an youtube selber

Lese von diesem Problem in letzter Zeit immer öfters. So langsam glaube ich, dass es an den YT-Servern und nicht an den Usern liegt.

Überlastung vllt.? Wartung?