Wie kann ich Videos auf mein iPhone laden?

5 Antworten

Das geht nicht. Du kannst dir nur irgendeine App herunterladen, mit der du dann die Videos runterlasen kannst und sie dann auch offline anschauen kannst :)

Lade dir runter Clip Grab! Und dann tust du das alles als Video importieren und dann kannst du dir das auf dem Handy laden. Du musst es aber dann auf iTunes drauf. Und dann dir Einfach runterladen

Das geht leider nicht ;(
Das ging früher mal mit einer App ( die hab ich immernoch ) die würde aber gesperrt...

Auf convert2mp3.net geht es. Aber beachte das Urheberrecht.

Mit dem convert2mp3 dort kannst du auch mp4 auswählen