Youtube Video upload(Qualität?

4 Antworten

YouTube benötigt ein wenig, bis daa Video in FullHD verfügbar ist. Das liegt daran, dass Videos auf YouTube sehr Stark durch einen Algorithmus Komprimiert werden, um es mit wenig Daten einer sehr großen Masse anbieten zu können.

Dieser Algorithmus braucht etwas Zeit. Daher musst du immer noch einmal ein paar Stunden drauf rechnen. Natürlich geht es manchmal auch schneller. eben nach läge des Videos.

Inosuke406
Beitragsersteller

Also kann ich es auf privat lassen und HD kommt noch,

Ja, da ändert sich noch was. Mit der Zeit wird dann auch HD möglich sein, sobald die HD-Version verarbeitet wurde. Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.

Das dauert schon sehr lange bis das Video auch auf HD verfügbar wird, schau Mal heute Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube braucht etwas und verarbeitet es dann sind die anderen Auflösungen da

hast du das nicht schonmal als Frage gestellt?