YouTube Video hochladen ohne YouTube Studios?

3 Antworten

Du kannst dir ein Browser herunterladen und das im Web machen. Kannst dir dort dann auch ein neuen Account erstellen, der nur dem Browser existiert.

Ich weiß nicht ob du mit deinem Family Link Account Videos veröffentlichen kannst.

Ich kann meine Videos so hochladen. (Es kann aber sein das es geändert wurde, da mein letztes Video schon ein paar Jahre her ist.)

Ansonsten bist du 14 Jahre alt und verpaßt auch nichts,, wenn du keine Videos hochlädst. Warum willst du unbedingt Streß mit deiner Familie riskieren?

LeLe5144
Beitragsersteller

Will ich nicht meine Mutter ist auch einverstanden mit den Videos aber Family Link will sie nicht löschen

chanfan  25.09.2024, 14:06
@LeLe5144

Naja, dann hast du bei den anderen Antworten gelesen, wie du es machen kannst.

Wenn du ein Youtube Video hochladen willst kannst du doch unten bei Youtube (auf das Plus) drücken..dann steht da zwar short, gehst dann auf "hinzufügen" und klickst auf das video was du hochladen willst
(Musst das Video aber vorher machen und speichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeLe5144
Beitragsersteller

Das gibt es bei mir nicht deswegen YouTube Studios

Rex208  25.09.2024, 20:15
@LeLe5144

wieso gibt es das nicht? Schreib mir sonst mal privat und schick mal ein Bild, von deinem Youtube (freiwillig, will nur helfen ;-;...Hab selber family Link)