Youtube Algorythmus - ist das negativ, wenn ich täglich 1 video seit 3 Monaten hatte, jetzt nur noch jeden 2. tag?

2 Antworten

Du solltest dich nicht stressen beim hochladen, ich gehe mal davon aus du machst shorts. Qualität über Quantität, aus Erfahrung weiß ich, dass das eigentlich gar kein Unterschied macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thatzGoKat
Beitragsersteller

nein mache videos, shorts mmeist zusätzlich

Basierend darauf das du nur Shorts machst, spielt es keine Rolle ob 1mal oder 2mal Täglich oder aller 2 bis 3 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber