YouTube Video nur 480p?

2 Antworten

In welcher auflösung ist denn dein video was du hochgeladen hast?

Wenn du es frisch auf Youtube hochgeladen hast würde ich erstmal ein wenig warten manchmal liegt das auch einfach an Youtube das sollte aber dann später in der gewünschten Auflösung zu sehen sein.

Falls das allerdings nicht der fall sein sollte, kommt es darauf an in welcher Auflösung du das Video auf deinem Handy gerendert hast. Vielleicht waren 480p voreingestellt

Für Youtube empfehle ich dir 1080p und 60FPS, 720P 60FPS oder beides nur mit 30FPS geht zur not auch

Nicki20072006
Beitragsersteller

Okay danke.... Also auf dem Handy hab ich 1080 eingestellt 😉