Youtube verpixeltes Bild Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur Warnungen, die aber nichts mit dem Laden des Videos zu tun haben. Chrome versucht da lediglich, die Maps von gewissen JavaScript Dateien zu laden, was in der Entwicklung zum Debuggen von zum Beispiel TypeScript benutzt wird.

Hast du denn überhaupt genügend schnelles Internet?

Lukas1476534
Beitragsersteller

Ja, aber selbst wenn es zu langsam wäre müsste ein Loadingscreen kommen und nicht verpixeln und noch dazu wenn die Bildquali auf automatisch ist, diese runter zu stellen was aber nicht der Fall ist.

Lezurex  16.08.2021, 22:57
@Lukas1476534

Wenn das Bild ja verpixelt ist, wurde die Qualität ja automatisch runtergestellt?