Youtube Download ohne Programm

6 Antworten

Du surfst mit Firefox und installierst das Add-on "Easy YouTube Video Downloader 5.9". Dadurch hast Du beim Surfen auf YouTube unter den Videos ein Dropdown Menü. Du kannst dann jedes Video als Video oder MP3 downloaden, ohne auch nur die Seite verlassen zu müssen.

Es ist legal diese Videos zu laden, aber wenn sie kein Progrämmchen beutzen wollen, wie den Downloadhelper, dann sollten sie sich vor Augen halten, dass Sie das Video beim Anschauen auch in einen temporären Ordner laden. Sie können dann vor und zurückspulen in diesem Ordner, oder aus diesem Ordner noch einmal anschauen. Ist Ihr Internet zu langsam, dann können sie, wenn sie auf STOP gehen, das Vido vorladen lassen.

Sie brachen daher nur, wenn das Video geladen hat, aus dem temporären Ordner irgendwo hin verschieben, z.B. auf den Desktop oder in einen neuen Ordner, den Sie anlegen.

Schullernmaus
Beitragsersteller

ok...ich versteh noch nicht maldie Hälfte

also es gibt da das programm : mediaconverter.org du musst es nicht downloaden oder ähnliches du kannst dort einen link eingeben und die musik wird kostenlos runtergeladen. Ob das jetzt nun legal ist kann ich dir nicht sagen :)

filsh bei googe engeben