nicht lizensierte animes downloaden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Loads ist ne gute Animeseite ,in der du dir Folgen downloaden kannst .Da gibt es sehr viele Animes ,aber ich weiß nicht ob die da K-Project Streamen bzw. ob er zum downloaden verfügbar ist. Ich kenne noch die Seite: Chinurarete Subs .Da haben die nicht so viele downloads ,aber naja ... man kann ja nicht alles bekommen ... xD Joa sonst kenne ich auch keine Seite , in der man sich animes mit deutschem Untertitel downloaden kann und ja man kann sich Animefolgen ohne probleme downloaden ,solange sie nicht lizensiert sind. Von Torrent würde ich dir abraten ,da ich Freunde habe ,die da etwas gedownloadet haben und deswegen eine Strafe von über 1000 bekommen haben . Hoffe ich konnte dir helfen :)

kashaMizuki
Beitragsersteller

auf animeloads kapier ich nicht wie...muss man sich dafür anmleden??

bei torrent kommt es auf den anbieter an und welche version man zum downloaden benutzt ;)

kashaMizuki
Beitragsersteller
@kashaMizuki

und die seite is außerdem super :) k gibt es da nicht, aber hab schon gefunden wo ich die serie herbekomme :))

bekommst den stern ;)

SelSol123  31.07.2013, 15:45
@kashaMizuki

nene du musst dich da nicht anmelden .Du gehst auf den Anime und da steht dann stream und download .Dann klickst du auf download und kannst dir ,wenn möglich ,einen Format auswählen :)

Lass die Animes durch streamen dann öffnest du VideoCacheView und speicherst das Video ab

kashaMizuki
Beitragsersteller

eh?

also äh..ne ich verstehs nich...:/ muss ich dafür erst das ganze vid abspielen?

Lass die Finger von Torrents, die f*cken dich ziemlich in den Hintern, bei einigen meiner Freunde sind schon Abmahnungen gekommen. Wenn du die Serien schon nicht streamen willst, dann benutz entweder den jdownloader oder den Downloadhelper für Firefox. Viel erfolg

kashaMizuki
Beitragsersteller

von dem jdownloader hab ich auch gehört...ist der gut/schnell?

Bobbymowick  29.07.2013, 12:57
@kashaMizuki

Ich nutzte seid Jahren utorrent und habe nie eine Abmahnung bekommen. Das laden von Torrents ist nebenbei auch nicht illegal da es viele Torrents gibt die Setups von Online Spielen, Updates etc.