Youtube stoppt automatisch nach 25-60 Sekunden und lädt dann endlos - was ist zu tun?
Guten Abend - seit einigen Tagen stoppt youtube konsequent jeses Video nach 25-60 Sekunden. Ich nutze den Firefox als Browser. Diverse Programme, mit denen Werbung ausgeblendet werden kann (uBlock etc.) habe ich ausgeschaltet, jedoch ohne Wirkung. Jetzt habe ich im Vorfeld Werbung - und das Video stoppt dennoch.
Womit habe ich es hier zu tun?
Und wie ist es zu beheben?
Danke vorab für die Hilfe ...
1 Antwort
Mein erster Gedanke war auch: Werbeblocker. Ich bin nicht ganz up to date, es kann sein, dass Firefox selbst Werbeblocker integriert hat. Schau daher mal in die Einstellungen und probiere sonst einen anderen Browser. Auch Add-Ons wie Cookie-Blocker könnten eventuell Probleme machen. Cache & Cookies auch mal leeren. Irgendwie sowas wird das vermutlich sein.
Hast du in die Einstellungen geschaut und Werbeblocker als auch Cookie-Tracking-Blocker von Firefox selbst sowie deine Addons geprüft und einmal alle deaktiviert?
Klappt es in anderen Browsern?
ich schaue einmal in den Einstellungen - wahrscheinlich habe ich etwas übersehen
Cache ist geleert - und ich bin hier erst einmal rausgeflogen und musste mich neu einloggen. Leider besteht das Problem immer noch. Danke dennoch.