Youtube sieht komisch aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite wurde nicht richtig geladen. Wenn das auch nach Aktualisierung der Seite und Neustart des Browsers noch besteht, könnte ein Problem mit deinem PC, der Netzwerkverbindung oder dem Router bestehen.

Fang erst mal einfach an und probiere einen anderen Browser aus.

Wenn das nicht klappt, starte anschließend den Router neu. Am besten ziehst du den Stecker und wartest ca. 5 Minuten.

Wenn auch das nichts hilft, müsste man auf Fehlersuche gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich