Wieso gehen meine YouTube Shorts nie viral?
Und zwar lade ich immer Videospiel Clips hoch aber es geht nie viral höchsten 5 Aufrufe oder so obwohl ich sogar hashtags usw benutzte muss man eventuell YouTube Premium haben kann mir da jemand helfen ?
4 Antworten
Vielleicht sind die Clips einfach uninteressant
Daran liegt es nicht. Die Wahrheit ist, dass seit gut 2-3 Jahren 98% aller Videos nur noch unzureichend (oder garnicht) von YT indexiert werden. Das hat nichts mit der Nachfrage zutun, sondern mit etwas was allein von den YT-Betreibern entschieden wird.
Geht halt allgemein nicht darum wenn ich die Videos auf tiktok Stelle kriegen sie mindestens über tausend aufrufe
Ja genau 30,000 aufrufe und 200 Bot kommentare 😂
Wenn du nur 5 clicks hast, dann wirst du keine Connections haben und keine Werbung machen. Ansonsten würdest du alleine dadurch schon auf eine deutlich höhere Zahl kommen.
Werbung kannst du auch selbst und kreativ machen. Beispielsweise hättest du diese Frage so formulieren können:
Wieso habe ich bei folgenden Videos so wenig clicks? Was mache ich falsch? - Link zu einem YouTube Video von dir.
Und Zack, würden ein paar von hier da drauf klicken, die perfekte Werbung hast du also verpasst.
Außerdem ist es jetzt aktuell verdammt schwer da mit einzusteigen bei so viel Konkurrenz du bräuchtest etwas inovatives, das die Leute es gerne teilen und kein 08/15 Inhalt.
Lg
Weil der Inhalt wahrscheinlich nicht gut ist.
Kann nicht sein andere Leute die es machen kriegen viele aufrufe
Zu uninteressant zu langweilig...wenn man wüsste was virale geht und was nicht würde man das mehr nutzen. Es gibt tausende Videos die jeden Tag ho geladen werden
Leute die genau das gleiche Thema Posten bekommen wenigsten 100 aufrufe was gibst da nicht zu verstehen 🤦🏻
Ja natürlich aber nicht weil es langweilig ist meine tiktok Videos kriegen nämlich viel mehr aufrufe
Kann nicht sein andere Leute die es machen kriegen Millionen aufrufe