YouTube shorts hochladen?

1 Antwort

Shorts bringen einige Klicks und kann helfen dein Kanal wachsen zu lassen.

Totable
Beitragsersteller

Okay danke, was ist aber wenn ich einem short erstelle, mich jemand abonniert, und der user meine Videos garnicht guckt, obwohl sie ihm vorgeschlagen werden?

Das macht ja meinen Algorithmus kaputt oder?

RhMueLa  11.09.2024, 01:28
@Totable

da kenne ich mich jetzt nicht so gut aus. Aber Abonnenten sind ja erstmal nicht schlecht. Durch Abonnenten hast du ja auch eine höhere Chance auf Kooperation mit Sponsoren etc. ob die jetzt gucken oder nicht ist ja erstmal egal denke ich. Ob es allerdings dein Algorithmus schädigt kann ich nicht sagen. Aber ich kann es mir kaum vorstellen.