YouTube Short Kanal, wieso schaffe ich nicht mehr als 10k Aufrufe?

1 Antwort

Guten Tag

Ich selbst habe einen YouTube Kanal der auch schon über 1 Millionen Aufrufe hatte.

Sie haben auf jeden Fall Recht einfach weitermachen. Es werden langsam immer mehr Menschen und manchmal gehen auch Videos Viral. Du musst halt gute Videos machen und wenn das Geschaft ist musst du darauf warten das ein Video Viral geht und so immer mehr Folower bekommen viel Spaß auf deiner Reise ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turok049
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat :)