Crossposting?

5 Antworten

Ja, du kannst die gleichen Videos auf YouTube Shorts und TikTok posten. Achte darauf, keine urheberrechtlich geschützte Musik zu verwenden, die nur auf einer Plattform lizenziert ist. Vermeide Wasserzeichen von anderen Plattformen (z.B. TikTok-Wasserzeichen auf YouTube). Beide Plattformen erlauben Crossposting, solange du ihre Richtlinien einhältst.

Noahb561
Beitragsersteller

Was ist urheberrechtliche Musik und wie erkenne ich diese?

Ja natürlich kann man das selber video auf beiden platformen posten nur beachten dass das video auf YouTube nicht länger als eine min sein darf.

das sind zwei unterschiedliche Anbieter - und welcher größere Influencer macht das nicht?

Das ist auf jeden Fall erlaubt