YouTube shippings?

5 Antworten

AraFlo [Arazhul_HD und Chaosflo44]

AraFloOderSo [Arazhul_HD, Chaosflo44 und LarsOderSo]

Rewilz [Rewinside und Rotpilz]

Vikelly [Iblali und KellyMissesVlog]

Mehr fallen mir gerade nicht ein😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

#Juzo(Julien Bam, Rezo) #Rewilz(Rewinside, Rotpilz) #Tardy(Taddl, Ardy) #Mauz(ConCrafter, KranCrafter) #Jandre(Jan, Andre [ApeCrime]) #Kürbistumor(Paluten, GLP) #Palinside(Paluten, Rewinside) #Zomdado(Zombey, Maudao) #Rezoni(Rezo, Toni Pirosa) #Tonia(Toni Pirosa, Nia Cavaon) #GLPaddl(GLP, Taddl) #Dizzi(Dner, izzi) #Rewizzi(Rewinside, izzi)

MAUZ (ConCrafter, KranCrafter) REWILZ (Rewinside, Rotpilz) TARDY (Taddl, Ardy) DIZZI (Dner, Izzi) GLPalle bzw KÜRBISTUMOR (GermanLetsplay, Paluten) VIKELLY (Iblali, Kelly Misses Vlog)

Meine Favoriten:

1. GLPaddl (Taddl × GLP)

2. Jowi (Jodie × Rewinside)

3. Rezoni (Rezo × Toni)

4. Vikelly (iBlali × Kelly)

5. Lecki (Leon Content × Rick)

6. Juzo (Julien Bam × Rezo)

Tardy (Taddl und Ardy), Mauz (ConCrafter und KranCrafter), Vikelly (iBlali und Kellymissesvlog), Lunardy (Kitthey und Ardy). Mehr fällt mir nicht ein.