Bts shipping?

4 Antworten

Die bekanntesten Ships sind Taekook(V+Jungkook), Yoonmin (Suga+Jimin), Namjin (Rapmonster+Jin), Vmin (V+Jimin) und Jikook (Jimin+Jungkook)

Naja, ob shipping's gut oder schlecht sind, hängt vom Auge des Betrachtets ab.~

Es gibt:

  • Jinkook (Jin X Jungkook)
  • Joonmin (Rap Monster X Jimin)
  • Kookiemonster (Jungkook X Rap Monster)
  • Minjoon (Jimin X Rap Monster)
  • Namjin (Rap Monster X Jin)
  • Sugakookie (Suga X Jungkook)
  • Sugamon (Suga X Rap Monster)
  • Taejin (V X Jin)
  • Vhope (V X J-Hope)
  • Vkookie (V X Jungkook)
  • Vmin (V X Jimin)
  • Vmon (V X Rap Monster)
  • YoonJin (Suga X Jin)
  • Yoonseok (Suga X J-Hope)

am bekanntesten währen davon Joonmin, Sugakookie, Kookiemonster und Vhope, aber was du persönlich davon am besten findest, sei dir selbst überlassen...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

YukiStar  08.01.2018, 01:52

Sind die bekanntesten nicht VKook, Vmin, Yoonmin (Suga und Jimin) und Namjin?

Zumindestens sind das die die in den WA-Gruppen in denen ich bin am meisten geshippt werden

Rukichan  08.01.2018, 19:15
@YukiStar

Also ich bin nur von dem ausgegangen, was ich so bei Youtube sehe... wenn fast jeder User der BTS mag auf Youtube sich Sugakookie oder so nennt, dann denk ich ja, das dies sehr beliebte Varianten währen...

Man ist in dem Fandom nicht gleich dazu gezwungen jemanden zu shippen. Wtf, wieso muss da gleich jeder immer jemanden als schwul betiteln.Das tut man wenn man auch wirklich daran glaubt und nicht aus Trend.

Und wenn schon sucht man sich das selbst aus und nicht die Bekanntesten, falls du das meinst. 'Gut' ist individuell.

xSelinax3  07.01.2018, 01:33

Siehst für mich ganz danach aus, als würdest du das nicht ernst meinen, da es aber wirklich solche Leute gibt kann ich dir nur raten nicht immer Trends hinter her zulaufen sondern deine eigenen Interessen und Meinungen zu verfolgen.

blumenlaura
Beitragsersteller

Ich suche doch nur Rat und bin ganz neu im Fandom, kenne doch niemanden! Wen shippst du wenn ich fragen darf? LG bleib Kratzbürstig!

CopiX  07.01.2018, 01:25

Meine Worte 🙏

blumenlaura
Beitragsersteller
@CopiX

Tut mir leid, euch verärgert zu haben, wollte nur wissen ob man überhaupt shippt