woher bekomme ich in deutschland australische mode?

1 Antwort

Neben den Versandkosten würden in dem Fall übrigens auch Abgaben beim deutschen Zoll anfallen, wenn der Warenwert 22,- Euro überschreitet. Australien ist EU Ausland.

Ein deutscher Anbieter müßte die Waren aus Australien auch erst importieren, entsprechende Abgaben bezahlen und dann auch für sich noch einen Gewinn verbuchen wollen. Das dürfte dann nicht soviel Preisunterschied ausmachen.

Sabo Skirt ist ein Australisches Label, das in Deutschland meines Wissens nicht vertrieben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche