Warum behaupten alle, dass das NevillexLuna shipping canon wäre?

1 Antwort

Im letzten Film wurde angedeutet, dass Neville etwas für Luna übrig hat. Zwar sind die Filme nur eine Adaption der Bücher, doch ich würde das Pairing dennoch als canon bezeichnen, da es nicht von irgendwelchen Fans ausgedacht wurde.

Weder in den Filmen, noch in den Büchern erfährt man meiner Erinnerung nach, wen Neville heiratet, das wurde, wenn ich mich nicht irre, erst nachträglich von der Autorin so gesagt. Eventuell wissen einige das deshalb nicht und gehen vom Standpunkt des letzten Films aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«