Was sind die schlechtesten Harry Potter-Shippings?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

personxgegenstand (Draco & Apple etc) 36%
Ein Spezielles, nämlich (in die Kommis bitte) 36%
Alle Shippings mit einer bestimmten Person, nämlich ... 11%
boyxboy (Harry & Draco etc) 7%
boyxgirl (Harry & Hermine etc) 7%
Ich kenne mich darin nicht aus. / Dazu habe ich keine Meinung. 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
personxgegenstand (Draco & Apple etc)

An sich kann jedes Shipping gut oder schlecht sein. Ich habe sowohl gute als auch schlechte Dramoines gehört. Auch andere „schwule“ und „lesbische“ Shippings kann man gut oder schlecht schreiben. Bsp. war ich sehr skeptisch was Bellatrix und Hermine angeht. Aber als ich es gelesen habe fand ich es sehr interessant und irgendwie passend dass (SPOILERWARNUNG FÜR HERMINE UND BELLATRIX) Bellatrix einerseits Hermine gebrochen hat aber andererseits ihre Nähe und Zuneigung sucht.

Ich finde es generell nicht gut dass es im Endeffekt immer auf Sex hinausläuft (das ist leider bei den meisten die ich kenne so). Ich würde mir mehr wünschen dass es mehr ums drum herum geht. Und auch mal Alternative Enden von Harry Potter.

Noch zu deiner Frage. Draco und der Apfel ist einfach lächerlich und war wahrscheinlich nie eine ernst gemeinte FF deswegen ist das das Shipping was ich nicht mag


animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 15:54

ICH habe auch nie behauptet, dass ich Drapple mag. Der Anblick, bei dem Draco mit einem grünen Apfel rumspielt, ist für mich widerlich! Anmerkung: Dies ist nur meine Meinung. Ich möchte hier niemanden beleidigen und verletzen.

1
Flash12500  24.03.2021, 15:59
@animexgirl13

Das war auch nicht gegen jmd. gerichtet. Wollte nur nochmal meine Meinung begründen warum ich Drappel gewählt habe

1
animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 16:03
@Flash12500

Die Anmerkung war eigentlich nicht Dich gerichtet, sondern an die anderen User ;)

Aber danke für die Antwort!

1