Was sind die schlechtesten Harry Potter-Shippings?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

personxgegenstand (Draco & Apple etc) 36%
Ein Spezielles, nämlich (in die Kommis bitte) 36%
Alle Shippings mit einer bestimmten Person, nämlich ... 11%
boyxboy (Harry & Draco etc) 7%
boyxgirl (Harry & Hermine etc) 7%
Ich kenne mich darin nicht aus. / Dazu habe ich keine Meinung. 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
personxgegenstand (Draco & Apple etc)

An sich kann jedes Shipping gut oder schlecht sein. Ich habe sowohl gute als auch schlechte Dramoines gehört. Auch andere „schwule“ und „lesbische“ Shippings kann man gut oder schlecht schreiben. Bsp. war ich sehr skeptisch was Bellatrix und Hermine angeht. Aber als ich es gelesen habe fand ich es sehr interessant und irgendwie passend dass (SPOILERWARNUNG FÜR HERMINE UND BELLATRIX) Bellatrix einerseits Hermine gebrochen hat aber andererseits ihre Nähe und Zuneigung sucht.

Ich finde es generell nicht gut dass es im Endeffekt immer auf Sex hinausläuft (das ist leider bei den meisten die ich kenne so). Ich würde mir mehr wünschen dass es mehr ums drum herum geht. Und auch mal Alternative Enden von Harry Potter.

Noch zu deiner Frage. Draco und der Apfel ist einfach lächerlich und war wahrscheinlich nie eine ernst gemeinte FF deswegen ist das das Shipping was ich nicht mag


animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 15:54

ICH habe auch nie behauptet, dass ich Drapple mag. Der Anblick, bei dem Draco mit einem grünen Apfel rumspielt, ist für mich widerlich! Anmerkung: Dies ist nur meine Meinung. Ich möchte hier niemanden beleidigen und verletzen.

1
Flash12500  24.03.2021, 15:59
@animexgirl13

Das war auch nicht gegen jmd. gerichtet. Wollte nur nochmal meine Meinung begründen warum ich Drappel gewählt habe

1
animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 16:03
@Flash12500

Die Anmerkung war eigentlich nicht Dich gerichtet, sondern an die anderen User ;)

Aber danke für die Antwort!

1
Ein Spezielles, nämlich (in die Kommis bitte)

Hallo! ^^

Ich mag folgende Shippings nicht:

  • Filch x ein Schüler
  • Draco x Hermine
  • Bella x Hermine
  • Draco x Harry
  • Hermine x Voldemort
  • Ron x Ginny
  • Hermine x Snape
  • Schüler x Lehrer
  • Harry x Luna

Liebe Grüße,

Federnase


animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 15:52

Hey! Darunter sind auch ein paar, die ich wirklich hasse. Als ich gehört habe, dass es tatsächlich das Shipping HerminexVoldy gibt, ist der Kotzreiz in mir voll hochgekommen. Ron und Ginny finde ich auch nicht gerade passend (siehe unten). Und Lehrer und Schüler sollte man einfach nicht shippen! Stellt euch doch mal, Keine Ahnung, Binns und Harry knutschend vor.

1
KinnaHerMinna  25.03.2021, 08:40
@animexgirl13

Das ist wirklich alles ziemlich ...fraglich, aber harmlos gegenüber dem FredxGeorgexMalfoy, was ich mal gelesen habe... Schlimm

2
Betha513  24.03.2021, 23:37

Stimme bei allen bis auf beim letzten zu

0
Ein Spezielles, nämlich (in die Kommis bitte)

Draco x Hermine

Harry x Snape

Draco x Voldemort

alle Geschwister x Geschwister

alle Lehrer x Schüler

Alle Shippings mit einer bestimmten Person, nämlich ...

Mit Snape! Welches Shipping mit ihm ist denn so berauschend? Richtig! Keins!

Sorry an alle Snily, Snamione, Jeverus und ect. mögen, aber bahh!

Ich mag Snape einfach nicht! Auch nicht, als ich von seiner Vorgischichte gehört habe!

Ein Spezielles, nämlich (in die Kommis bitte)

Würde sagen Ron und Ginny wären nicht so ein Ideales Shipping Team xD und der Name? Ronny?! Boar nöö :)


animexgirl13 
Beitragsersteller
 24.03.2021, 12:45

Puhh, das geht mir auch etwas zu weit. Er und seine Schwester...

3