Youtube Shadowban?

expatie  24.04.2022, 01:12

Was soll ein Shadow Bann sein? Einen Bann (Strike oder Accountkuendigung) erfolgt grundsaetzlich nur dann, wenn du gegen die Community Guidelines oder AGBs verstoesst.

Toasterrrr
Beitragsersteller

Schau einfach mal bei Google was ein Shadowban ist :)

1 Antwort

Du wirst aufgrund des Angriffs von YouTube vermutlich aus dem Algorithmus rausgeflogen sein. Versuche, deine Abonnenten auf einem anderen Weg zu erreichen und ihnen die neuesten Videos mitzuteilen. Wenn deine Videos wieder regelmäßige Aufrufe erreichen, sollte sich das wieder einpendeln.

Aber bis dahin wird dein Kanal nicht mehr vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich