Youtube ruckelt bei Android?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Video 720p und 60 fps hat, kann es sein, dass das Handy dieses nicht ausgereift abspielen kann.

Suche mal nach Systemupdates und YouTube Updates, falls es keine geben sollte, gucke in 480p.

GustavGustavius
Beitragsersteller

nein da funktioniert alles

Ich habe das gleiche Handy

Bei mir war es auch so aber nach ein Reset auf die Werkseinstellungen ging es wieder danach habe ich YouTube gestattet und nochmal die Daten zurückgesetzt

Im Play Store habe ich mich dann in der Beta angemeldet von YouTube und es war nicht mehr am ruckeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung