Warum hat YouTube 500mb Cache-Speicher?

Habe ein Handy S8+ !

Warum ist das so viel????😧😬

2 Antworten

Nein, der Cache ist nur ein Kurzzeitspeicherort, das ist schließlich keine SSD/HDD, wo Dateien etc. gespeichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

MelinaA56
Beitragsersteller

Danke! Ah ups und habe ein handy, s8+

Ja, den Cache kann man bedenkenlos leeren.

Eventuell brauchen die Videos beim nächsten Mal länger zum Laden.

Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme falls die Internetverbindung kurzzeitig schlecht ist.

Heruntergeladene Videos werden nur entfernt sofern man die Daten löschen würde.

In Playlists gespeicherte Videos bleiben weiterhin im Google-Konto erhalten.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

MelinaA56
Beitragsersteller

Danke. Ich habe keine heruntergeladenen sondern in einer playlist gespeicherte

Lexikonroboter  25.11.2021, 16:36
@MelinaA56

Gerne!

Google Chrome verbraucht übrigens auch sehr viel Cache um häufig besuchte Webseiten schneller laden zu können.