Youtube ruckelt auf Smartphone?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre, dass die App nicht mehr 100-prozentig für dein Handy kompatibel ist. Läuft auf dem S2 denn schon Android 5? Denn dafür ist die YouTube-App ausgerichtet.

Versuche mal, das YouTube-Video im Internet-Browser zu laden und dort abzuspielen. Wenn es genauso hängt, stimmt was mit deinem Handy nicht.

Normalerweise sollte ein Video flüssig laufen.

Ruckeln Spiele und andere Grafikinhalte auch oder ist es nur YouTube?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich