Youtube-Problem: Die Sprache ändert sich immer von selbst in russisch! Brauche Hilfe!
Youtube-Problem: Die Sprache ändert sich immer von selbst in russisch! Brauche Hilfe! Es bringt auch nicht viel, wenn ich Sprache umstelle. Sie ändert sich nach ein paar Aktualisierungen wieder selbst in russisch. Benutze den "SRWare Iron" als Browser.
Danke schon mal.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht liegt es daran, dass in deinem Browser oder bei google angegeben ist, dass du dich in Russland befindest. Gehe auf google.de und stelle Links in der Leiste deine Region ein. Oder du versuchst in den Einstellungen auf Youtube die Sprache zu ändern. :)
Bernhard9
14.05.2013, 12:47
@inuyashaaa
ich meine auch, dass du einen anderen Browser versuchen soll. Mit Chrome z.B. habe ich keine Sprach-Probleme.
Die Google-Einstellungen sind alle richtig. Auf YouTube die Sprache zu ändern bringt nicht viel. Die ändert sich ja automatisch wieder. Keine Ahnung wieso. Ein anderer Versuch wäre es, den Browser zu wechseln.
Weil unter den Spracheinstellung steht das hier:
"SRWare Iron kann in dieser Sprache nicht angezeigt werden. Diese Sprache kann nicht für die Rechtschreibprüfung verwendet werden."
Deswegen versuche ich mal einen anderen Browser. Trotzdem danke :) * Bekommst den Stern (hilfreichste Antwort) ^^ *Besser als die Antwort von "Hottentott11".