YouTube lädt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht die CPU und Grafikkartenauslastung aus? Wenns was mit dem Internet wäre, dann würden die Videos nachladen und kurz für einige Sekunden stocken und dann wieder weiter gehen. Wird also eher eine zu hohe Auslastung sein.

MaxTg
Beitragsersteller

Ryzen 5 3600 = zu 5-15% Auslastung

RX6700XT = zu 10-15% Auslastung

Canonio  27.11.2022, 18:36
@MaxTg

Hm, ok, das passt natürlich. Auch mit einem anderen Browser versucht?

MaxTg
Beitragsersteller
@Canonio

Nein wollte ich gerade versuchen nur hab halt gelesen das der Opera Browser manchmal Probleme mit YouTube hat und vielleicht würde jemand eine lösung kennen. Aber egal Versuche denke Mal einen anderen Browser

MaxTg
Beitragsersteller
@Canonio

Ja hab jetzt einfach über Edge abgemacht und läuft jetzt

Cache leeren, mal einen anderen Browser versuchen ob da das Problem auch besteht. Ausserdem ist YT teilweise allergisch wenn mehrere Videos gleichzeitig auf dem selben Gerät laufen (soweit mir das bekannt ist).

MaxTg
Beitragsersteller

Hab einfach Mal über Edge gestartet da ging alles

Kenshin663  27.11.2022, 21:01
@MaxTg

Was sagt uns das? Dein Opera ist nicht das wahre. ^^

Ich gehöre ja in die Ecke der FF-Nutzer. Für manche Seiten (Intel z.B.) ist dann der Edge etwas besser. Sowas kann also durchaus passieren das die eine Seite auf einem anderen Browser besser/überhaupt läuft. ;)