Problem mit SRWare Iron Browser, kann mich nicht mehr anmelden

Anmeldung - (Internet, Google, Browser)

1 Antwort

Lösche mal den Cache und die Cookies, und wenn das auch nicht hilft, dann probiere mal einen Tab im Inkognito-Modus bzw. anonym zu öffnen. Dann sollte das eigentlich wieder funktionieren. Das Problem liegt mittlerweile fast immer an der Unmenge an Javascript, die für Anmeldeprozeduren und Weiterleitungen (extra Cookiecompletion etc.) benutzt wird.

PeterParker88
Beitragsersteller

Hey...hab die Lösung gefunden. Musste ActivateSync.exe einmal ausführen. Die liegt im Verzeichnis in dem auch Iron.exe liegt.