Youtube Premium VPN?

Thomasg  20.09.2024, 10:15

was hat youtube Premium mit VPN zu tun?

ErtanD1989
Beitragsersteller

Vieles, über vpn ist es billiger daher die frage!!

1 Antwort

youtube über vpn erfordert schon eine vernünftige VPN Verbindung mit entsprechender Bandbreite, das wird mit kostenlosen VPN Lösungen schwierig.

Installier dir einfach einen Adblocker im Browser, der filtert dir die Werbung auch raus.

Nur, um bei youtube die Werbung loszuwerden, sämtlichen Internettraffic über einen dubiosen VPN Anbieter zu leiten, wäre mir zu doof. Bei den Anbietern weiß man halt nie, was die mit den Verbindungsdaten machen...

ErtanD1989
Beitragsersteller

Ähh ich hab youtube premium seitnem jahr, ich wollt nur wissen welcher vpn server gut währe weil es jemand anderes wollte