YouTube Premium mit App Store Guthaben zahlen?

6 Antworten

In den in-App-Käufe ist es gelistet, allerdings bietet YouTube es da wegen der AppStore Gebühren für 15,99€ also 25% mehr als auf der Homepage an. Selbst wenn du einen Gutschein mit 20% Bonus nutzt, zahlst du immer noch mehr.

Da du keine App bezahlst, sondern einen Online-Dienst, ist das leider nicht möglich.

Whythehell333
Beitragsersteller

Also dann doch nur via Paypal, Mastercard & Handy Rechnung:D

KevinHP  30.04.2021, 08:16
@Whythehell333

Handyrechnung ist mir neu, hab das bisher aber auch noch nicht am Handy abgeschlossen. Ich weiß nur, dass ich es mit Kreditkarte und Lastschrift bezahlt habe.

Ja. Würde ich aber nicht machen.
1. kostet es im Playstore mehr und
2. lohnt sich YT Premium nicht.

Ichmagfenster  16.02.2024, 18:09

inwiefern lohnt es sich nicht?Für leute die aktiv youtube schauen lohnt es sich definitiv,hinzu kommt noch das man Videos downloaden kann und das video auch mit gesperrten handy weiterläuft also quasi als musik app ohne Werbung genutzt werden kann,besonders praktisch da nicht alle lieder auf apple music oder spotify verfügbar sind,hingegen fast ausnahmslos alles auf youtube.Entweder hast du keine Ahnung oder laberst gerne viel wenn der tag lang ist.

Mit Kpnto von Bank bezahlen.

Mario