YouTube Premium Kündigen bei verlorenem/unbekannten Konto?

2 Antworten

Ich hatte vor Ewigkeiten das gleiche Problem mit Play Music (heute YT Music).

Habe eine zeitlang alle paar Monate eine Testversion abgeschlossen und immer gekündigt. Irgendwann hab ich ein normales Abo abgeschlossen und eines meiner Wegwerf-Testkonten hat sich weiterhin verlängert.

Ich habe dann sehr wohl den Google Support kontaktieren können, die mir sagten, dass ich alle Ermächtigungen in Paypal für Google entziehen müsse. Mein gewolltes Abo müsse ich erneut abschließen.

Ich weiß nicht, wie das bei einer Kreditkarte ist. Aber ich denke schon, dass American Express den Einzug blocken kann. Darauf solltest du bestehen.

American Express sagen, das sie die verbindung blockieren sollen und eine reklamation erstellen um das Geld zurückzubuchen.