Hintergrundwiedergabe bei YouTube Premium funktioniert nicht?

1 Antwort

Leider hast du bei iPhone nicht viele Möglichkeiten, außer zu versuchen dich aus- und einzuloggen. Apple verbietet Alternative YouTube Player wie NewPipe und den App Cache kann man auch nicht leeren.

Evtl liegt es auch an iOS selbst und nicht an YouTube. ZB Engeriesparfunktionen. Aber auch hier gibt dir Apple keine richtigen Möglichkeiten zur Diagnose.