Wie kann ich ein Google-Konto von jemanden finden und seine Google Rezensionen lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann man nicht

Anakin05
Beitragsersteller

Also kann man auf das Profil nur durch "Zufall" stoßen?

Ja, du kannst nach Konten suchen, indem du den Namen oder die E-Mail-Adresse verwendest. Hier sind einige Möglichkeiten:

HPI Identity Leak Checker: Dieses Tool ermöglicht es dir, deine E-Mail-Adresse einzugeben und zu überprüfen, ob deine Login-Daten im Internet veröffentlicht wurden1.

Have I been pwned?: Hier kannst du entweder deine E-Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen eingeben, um zu sehen, ob deine Login-Daten irgendwo im Internet veröffentlicht wurden1.

Google Workspace-Admin-Hilfe: Wenn du Administratorrechte hast, kannst du im Suchfeld den Namen oder die E-Mail-Adresse des Nutzers eingeben, um eine Liste mit übereinstimmenden Konten anzuzeigen2.

Um Rezensionen auf Google von einer Person anzuzeigen, kannst du Folgendes tun:

Google Maps: Du kannst Rezensionen für Orte verfassen und auch die Rezensionen anderer Nutzer lesen. Öffne Google Maps im Browser, suche einen Ort und klicke auf “Rezension schreiben”, um deine Erfahrungen zu teilen oder die Bewertungen anderer zu lesen3.

Google Maps (Browser): Klicke auf die drei Striche oben links, gehe zu “Meine Beiträge” und dort findest du den Bereich “Rezensionen” mit bereits verfassten Erfahrungsberichten4.

Google Maps (Computer): Öffne Google Maps, klicke auf das Dreistrich-Menü links oben und wähle “Meine Beiträge > Rezensionen” aus, um deine eigenen Rezensionen anzuzeigen5.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😀

Woher ich das weiß:Recherche

Anakin05
Beitragsersteller

Klingt aber richtig nach KI und ist überhaupt nicht im Kontext zu dem, was ich gefragt hatte.

ytimoyt  08.08.2024, 09:33

Klingt nach KI Antwort und ist leider alles falsch...

In der Antwort geht es nur um die eigene E-Mail und die eigenen Rezensionen, dannach wurde aber nicht gefragt...

JontusMagus  08.08.2024, 11:32
@ytimoyt

Dann hab ich es falsch gelesen ich wollte nur helfen trotzdem nur noch einen schönen Tag.

JontusMagus  08.08.2024, 11:36
@ytimoyt

Jedoch Stand in der Frage ja dass es nicht um sich selbst geht sondern generell nach Konten zu Suchen.

ytimoyt  08.08.2024, 12:33
@JontusMagus

Naja wenn man schreibt "Wie kann ich ein Google Konto von jemandem finden" schließt das, dass eigentlich aus