Youtube Premiere - Countdown ändern?

2 Antworten

welcher kanal denn genau? da ich nicht weiß ob das überhaupt geht das man den Countdown ändern kann da der von youtube schon automatisch vorgegeben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvi295
Beitragsersteller

Der Brawl Stars Kanal benutzt dieses Feature in ihren Brawl Talk Videos. Es geht also. Nur ist halt die Frage wie.

LowlyTV  29.06.2020, 17:20
@Marvi295

machen die auch wirklich eine premiere oder einen livestream?

Marvi295
Beitragsersteller
@LowlyTV

Eine Premiere machen die. Ist 24h vorher angekündigt und wird 30minuten Vorher erneut angekundigt.

Luigi206  22.03.2021, 10:03
@Marvi295

Ich vermute dass es bei dem Brawl Stars Kanal so ist dass sie durch ihre große Abonnentenzahl dieses Spezielle Feature haben

ok und dann kommt so ein bild oder wo der timer runterläuft?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, YouTube, Video)

Marvi295
Beitragsersteller

Nein, das ist ja der Standart. bei dem Brawl Talk z.B. KoMmT der in dem Video dass ich dir geschickt habe.

LowlyTV  29.06.2020, 17:29
@Marvi295

ah ok nehme an das das für youtube partner sein könnte und die das dann ändern können. sicher bin ich mir aber nicht und ich glaube auch nicht das du das irgendwie ändern kannst.