Ab wann darf man bei Brawl stars ein Creator code haben?

6 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Hallo Joleon,

ob er es darf, weiß ich nicht. Supercell wird viele Fragen stellen und seinen Youtubeaccount anschauen. Sie entscheiden dann, ob er einen Creatorcode bekommt oder nicht. Es gibt übrigens vier verschiedene Creatorcode-Stufen.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ich habe im Internet nachgelesen und da steht, solange dein Freund noch nicht volljährig ist, müssen seine Eltern die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben dann darf er das.

LG Kilian

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin auf die Antwort von "anything1423" gegangen und dann brauchte man eine Supercell ID, musste die E-mail Adresse eingeben und man MUSSTE entweder 3.000 Follower auf Twitch oder 5.000 Follower auf Youtube haben.

Und noch großes Lob an anything1423, du hast auch mir damit geholfen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Jaein

Es heißt das man ab 50K eine Anfrage senden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

ErenKazok  23.07.2021, 23:37

Hää das stimmt nicht

Wenn man ein YT Kanal hat muss man 5k Abonnementen haben und erst dann kannst du bzw dein Freund eine Anfrage schicken. Das Alter Spieler bei Creatorcode keine Rolle...?

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Allemallache413  21.10.2021, 11:12

Tut mir leid, das ich keine Antwort senden kann, da ich auch einen Creator code haben will, aber

heißt das, dass man einen Youtube Kanal haben muss?