wie kann ich mit YouTube anfangen?

2 Antworten

Kanalname ist allein deine Entscheidung. Leg dich aber von Anfang an fest und ändere ihn nicht dauernd.

Videos schneide ich auf PC mit dem vorinstallierten Foto Programm. Ich mache das ganze aber auch nur für mich, also veröffentliche meine Clips nicht.

Kamera ist nicht notwendig und für Handy Spiele sowieso nur schwer realisierbar.

Ohne Mikrofon wird das nichts. Das musst du dir definitiv besorgen.

Ich habe bisher noch nie einen Stream vom Handy gesehen. Vermutlich weil Handys von der Qualität her einfach zu schlecht sind, was Aufnahme/Streaming angeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Davud650
Beitragsersteller

aber Brawl Stras ist ja ein Handy spiel und es gibt viele die es auf dem handy machen

XDGamer999  19.02.2022, 14:17
@Davud650

Es gibt Software wie Bluestacks für den PC wenn du einen besitzt womit du Handy Spiele spielen kannst.

Hey

Habe selbst auch ein YouTube Account kannst dich gerne bei Fragen melden:)

YouTube Name musst du selber entscheiden vielleicht hast du ein cooler Spitzname wo du verwenden kannst so wie ich Liv genommen habe.

Meine ersten Videos hab ich auch auf dem Handy aufgenommen und geschnitten ohne Mikrofon. Habe aber mittlerweile einen Gaming Laptop und ein Headset zum aufnehmen. Kamera ist am Anfang bei einem Gaming YouTube Kanal nicht so wichtig würde mir lieber ein gutes Headset holen.

Ja du kannst auf dem Handy Streamen kenne jemand der auch auf dem Handy Streamt Qualität ist halt nicht so gut und kannst keine Specials einbauen.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Viel spass beim Abenteuer YT.

Lg Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung