Youtube ohne Wlan?

3 Antworten

Lade dir TubeMate herunter, dann gehst du bei Yt-Videos auf die Videos die du offline verfügbar in deine Galerie herunterladen möchtest, dann auf das Teilen Symbol, dort wählst du dann TubeMate, dann wird dir das Video in TubeMate angezeigt, dort drückst du oben auf das Download-Symbol (Pfeil nach unten), wählst die Auflösung und es lädt herunter

directioner2012
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone und wenn ich auf teilen tippe finde ich die app leider nicht

logbkzv  21.08.2016, 18:12

Für Android

Computer, Iphone oder Android Telefon ?

Du wirst unter keinen Umständen Youtube offline schauen können, es sei denn du lädst dir gewünschte Titel im Voraus herunter. Mein Tipp: Ich hab bei meinem Telefonanbieter ( Vodafone) angerufen und gefragt ob sie mir für ein gewissen Zeitraum kostenloses Internet aufs Handy open end zur Verfügung stellen. Nach ein zwei netten Kommentaren hat es funktioniert ;)