Youtube Downloader /Instatube funktioniert nicht mehr kennt wer gute Alternativen?

6 Antworten

Es gibt als App den "Videoder". Besuche darunter videoder.net

Den nutze ich selber und bin damit sehr zufrieden! :)

Apple hat all diese Apps vor Kurzem aus seinem Store geschmissen bzw. werden sie von YouTube gesperrt. Du kannst eine Bezahl-App finden, aber wenn du's gratis haben willst, geht dann Trick 17 - über nen Konverter :-) Ich mach's auch so und es geht auch total gut und einfach.

Lad dir den flvto herunter und dann kannst du auch komplette Playlisten etc. von YouTube als mp3 runterladen. Dann gibt's da ein Feld, wo du einfach alles zu deinen iTunes schieben kannst. Dauert insgesamt vielleicht 20 Sekunden - fertisch. Probier's mal damit: http://www.flvto.com/de/how-to/how-to-rip-music-from-youtube-to-itunes/

y2mate.com ist ein guter online video. dann brauchst du noch als app den aloha browser, dann kannst du die mp3/mp4 dateien auch am iphone herunterladen und abspielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.ssyoutube.com/watch?v=r8wNps8bt-4

setze bei dem Link oben ein ss vor dem youtube ein und suche, dann kanns du das vid downloaden.

marrue
Beitragsersteller

Ich suche leider eine App fürs iPhone aber trotzdem danke . Kennst du evtl eine App ?

Den benutze ich immer der ist gut hoffeich konte helfen

http://convert2mp3.net/

marrue
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort . Aber ich suche eine App fürs iPhone mit der ich Sachen von youtube Downloaden kann