Youtube lädt nie komplett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, is nix kaputt. Hab das selbe Problem seit dem neuen design :/

Habt ihr noch Flash installiert? Komplett entfernen. Youtube läuft inzwischen ohne. Flash ist die Bremse und auch eine gewaltige Sicherheitslücke. Ansonsten stellt die Auflösung des Films runter, 720 oder 480. Mit Ultra-HD benötigt es auch eine super flotte Internetverbindung, bzw. flottes Wlan.

Ansonsten den Google Chrome Browser verwenden. Nachteil: der späht ziemlich stark. Am Browser nicht anmelden.

Also bei mir geht alles

Habe Chromium (64bit) als Browser