Youtube zeigt keine Titel an

Startseite - (YouTube, Browser, Google Chrome) eine Videoseite - (YouTube, Browser, Google Chrome)

2 Antworten

Du hast deine Sprache auf Deutsch gestellt. YouTube bzw. Google übersetzt da automatisch, um dir die Gebrauchung der App zu vereinfachen. Stell unter deinen Profileinstellungen deine Sprache auf Englisch um, denn so übersetzt es das meiste auf Englisch.

mfG

Ich hatte das Problem mal mit der Browser Erweiterung "Magic Extensions for Youtube" evtl. mal schauen ob ein anderes Plugin das Problem verursacht und alles deaktivieren.

Sonst mal anderen Browser verwenden und dort schauen falls ja Browser neu installieren oder Updaten