Youtube klicks verändern sich nicht?

Aufrufe letzten 48h - (YouTube, Klicks)

4 Antworten

MAN sollte nicht immer an die Klicks schauen sondern eher an Spaß was man beim Video hat

Krasses "Beweis" Video...

Ganz einfach: Die vermeindlichen Klicks passen nicht zu deinen likes/dislikes. Alles in einem wirkt es als seien es keine echten klicks, Youtube erkennt solche unregelmäßigkeiten und überprüft das Video. Wenn die klicks wieder "richtig" angezeigt werden, dann ist die überprüfung beendet. Sollten die klicks nicht kommen, dann hat das System erkannt das es sich im falsche klicks handelt, daraufhin könnte Youtube deinen Kanal schließen.

Das die klicks nicht wie erwartet steigen heißt wohl das es im moment wenige interessiert und deshalb niemand mehr draufklickt.