YouTube Kanal nicht sichtbar?

1 Antwort

Der Alias ist der eindeutige Kanal-Handle, mit dem auch die Kanal-URL gebildet wird.

Unter dem Kanalnamen findet man den Kanal üblicherweise in der Suche, wenn der Kanal einige Zeit besteht und/oder bereits mehrere Inhalte hochgeladen wurden.

Ein leerer Kanal wird normalerweise nicht angezeigt.

Zu dem Thema mit der E-Mail-Benachrichtigung geht es hier: E-Mails von YouTube aktivieren oder deaktivieren - YouTube-Hilfe (google.com)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich